New Page 3
Neues Design

Heul liebe Rudelgemeinde,

Uhrzeit: 16:15 Uhr
Datum: 25.05.2007
Stimmung: Gut ^-^
Musik: Nedgang - FinnTroll
Jahreszeit im RPG: ---

Ja, also.. Es geht hier endlich mal weiter ^^'' Hehe, ja, es kam alles ziemlich ins Straucheln, weil ich Faule Sau erst mit dem Ersten Lost in Paradis||Green Garden-Design gekämpft hatte und es dann, fragt mich nicht wie, gelöscht hab. Der olle Code war weg XD naja, lustig wars ja nicht. Hab ich jetzt halt ein neues gemacht.. uhh jajaa xD. Ich weis nichmal ob es Ketch gefällt. 9.9 *hoff* Ich werde es erleben, und überleben, wenn nicht. Ich hab euch lieb :P

Chuck

25.5.07 16:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de