New Page 3
Mitglieder

Heul liebe Rudelgemeinde,

Uhrzeit: 09:375 Uhr
Datum: 16.06.2007
Stimmung: jut aber müd
Musik: Pollerpan - Cultus Ferox
Jahreszeit im RPG: Sommer

Ja, also wie man sieht, ich lebe noch^^ Ketch gefällt das Design sehr gut, das Forum glaub ich auch *glück gehabt*
Wir haben auch schon 2 Mitglieder. Vaal und Lile. Unter 'Stämmer' kann man sich die Familienverhältnisse unserer 4 Wölfe, Ketch, Chuck, Vaal und Lile schonmal beäugen. Hm joah, RPG ist noch am anlaufen. Hm joah, hmm.. Das wars eigentlich, ich mach jetzt noch eine Unterseite 'Statistik' und hm, lad endlich mal die Bilder fürs Forum hoch >.< *faule sau*

Naja, dann, Jaul
Chuck

16.6.07 09:42


Neues Design

Heul liebe Rudelgemeinde,

Uhrzeit: 16:15 Uhr
Datum: 25.05.2007
Stimmung: Gut ^-^
Musik: Nedgang - FinnTroll
Jahreszeit im RPG: ---

Ja, also.. Es geht hier endlich mal weiter ^^'' Hehe, ja, es kam alles ziemlich ins Straucheln, weil ich Faule Sau erst mit dem Ersten Lost in Paradis||Green Garden-Design gekämpft hatte und es dann, fragt mich nicht wie, gelöscht hab. Der olle Code war weg XD naja, lustig wars ja nicht. Hab ich jetzt halt ein neues gemacht.. uhh jajaa xD. Ich weis nichmal ob es Ketch gefällt. 9.9 *hoff* Ich werde es erleben, und überleben, wenn nicht. Ich hab euch lieb :P

Chuck

25.5.07 16:15


Gratis bloggen bei
myblog.de